Highlights 2020 – Das haben wir geschafft 

Das Jahr 2020 wird sicher vielen in Erinnerung bleiben, auch TOGETHER CCA. Trotz Krise wird uns aber auch dieses Jahr durch die vielen Highlights, die wir für unsere Kundinnen und Kunden erreichen konnten, sehr positiv in Erinnerung bleiben. Hier ein kurzer Rückblick. 

VOIP Anlage 

Gleich Anfang dieses Jahres haben wir die Neuaufsetzung unserer Telefonanlage umgesetzt, um eine effizientere Zuteilung je nach Problem und somit eine noch qualitativ hochwertigere Beratung zu ermöglichen.  

TOGETHER Suche  

Mit der neuen Suchfunktion, der TOGETHER Suche, wurden die Geschäftsfallsuche und die Bestandssuche vereint, das Ergebnis steht sofort zur Verfügung. Mit der TOGETHER Suche werden also mehr Felder in kürzerer Zeit durchsucht und als Suchbegriffe können beliebige Stichworte gewählt werden, da es sich um eine Volltextsuche handelt. Zusätzlich sorgt ein Farb- und Symbolsystem für einen perfekten Überblick und lässt das Tool in modernem Design erstrahlen. Gleich probieren? Die Suchfunktion finden Sie auf der TOGEHTER Plattform an gewohnter Stelle. 

Kundenportal myVersUm 

Mit dem neuen, innovativen Tool myVersUm können wir seit diesem Jahr Maklerinnen und Maklern den Arbeitsalltag noch mehr erleichtern und gleichzeitig auch Endkunden den Überblick über deren gesamten Versicherungsumfang sowie die Möglichkeit, online Verträge zu signieren, bieten. Dabei werden die Daten wie gewohnt in CCA gespeichert und verwaltet. 

Noch nicht probiert? Gleich Demozugang anfordern. 

OMDS Manager 

Das OMDS Bestandsexcel wurde durch den OMDS Manager ersetzt. Dieser bietet denselben umfangreichen Funktionsumfang und zusätzlich eine moderne Oberfläche, eine übersichtliche Darstellung und eine deutlich einfachere Handhabung.  

KFZ Pflaster als zusätzliche Schnittstelle in CCA 

Weiters wurde das Produkt „KFZ-Pflaster” von Schaden-Manager.com an das Bestandsverwaltungsprogramm CCA angebunden. Dies bringt eine weitere Datenschnittstelle, mithilfe derer CCA Nutzer von ihren Kunden gemeldete KFZ-Schäden noch einfacher verwalten können.  

Mehr Informationen finden Sie hier. 

Online Schulungen, Webcoachings, Webinare und Schulungsvideos 

In Zeiten von flexiblem Arbeiten sowie Home-Office sind digitale Angebote stark gefragt. So bietet TOGETHER CCA auch Online-Schulungen und kostenlose Produktberatung für Maklerinnen und Makler. Monatliche, kostenlose Webinare zu Themen wie dem OMDS Manager oder der digitalen Geschäftsfallabwicklung waren 2020 ein großer Erfolg.  

Auch auf Videocontent zu neuen und bestehenden Produkten wurde in diesem Jahr ein Schwerpunkt gelegt. Videos zu verschiedenen Funktionen zu beispielsweise CCA Online und myVersUm können Kundinnen und Kunden jederzeit im CCA Infonet und teils auch auf den entsprechenden Landingpages unserer Website ansehen. 

Blog und Social Media 

Seit Oktober ist TOGETHER CCA auch mit einem Unternehmens-Blog sowie einem Social-Media-Auftritt auf LinkedIn, Xing, Facebook und Instagram vertreten. Damit wird eine weitere Möglichkeit zum direkten Austausch geboten und TOGETHER CCA kann in Zukunft über noch mehr Kanäle Infos zu den neusten Branchenhighlights, Trends, Events sowie digitalen Helfern zur Verfügung stellen.